News

Technologisch immer auf dem neuesten Stand

Neuster Artikel

„move IT“-Finale

11.10.23

Wir sind geradelt, gelaufen, gejoggt, geschwommen und manche von uns sind auch geinlinert. Über die...

Alle Artikel

Einfach mal MACHN

05.07.23

Letzte Woche waren wir gleich dreifach aktiv. Unsere Xperten haben nicht nur ihre Sprinterfahrung be...

Unternehmenskultur mit Wohlfühlfaktor

14.02.23

Wir möchten heute die Chance nutzen und unsere nachhaltige Unternehmenskultur mit Wohlfühlfaktor ein wenig näher vorstellen. Es ist nämlich nicht nur Valentinstag, sondern auch Welt-Mettbrötchen-Tag. Eine gute Gelegenheit, Einblicke rundum unsere Essens-, Gesundheits- sowie (sportlichen) Unterhaltungsangebote für unsere Mitarbeitenden zu gewähren.

move IT

04.11.22

Anlässlich des „Tags der Süßigkeiten“ möchten wir die Chance nutzen, um unseren Sportwettbewerb „move IT“ noch einmal genauer vorzustellen.

Leipziger Firmenlauf

22.06.22

Bei sommerlichen Temperaturen haben zwölf sportbegeisterte Mitarbeitende gestern Abend unserem Namen alle Ehre gemacht.

1 2 3