zur Übersicht

SachsenBeach-Business-Cup

Lesedauer ca. 1 Minute
20.04.2023

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal beim SachsenBeach-Business-Cup dabei und freuen uns darauf, unseren Teamgeist und unsere Fähigkeiten auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen.

Seit 14 Jahren ist die Veranstaltung ein beliebter Anziehungspunkt für Beachvolleyball-Fans in Leipzig sowie weit über die Stadtgrenzen hinaus. Unser sechsköpfiges Team „die TechnikXperten“ hat hart trainiert und ist bereit, alles auf dem großen Sandspielplatz im Herzen der Stadt zu geben.

Als erfahrenes Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, ein starkes Team zu haben, das effektiv zusammenarbeitet. Die Teilnahme an diesem Turnier bietet uns eine gute Gelegenheit, unsere Fähigkeiten auch abseits der Arbeit unter Beweis zu stellen. Denn in der Softwareentwicklung wie auch beim Beachvolleyball kommt es auf die richtige Technik an. Wir sind stolz auf unsere sportlichen Mitarbeitenden, die zeigen, dass Teamspirit und Agilität nicht nur in der IT-Branche zum Erfolg führen.

Neben unserer Teilnahme unterstützen wir das Event auch mit einer Patenschaft – weil uns die sportliche Förderung der Region wichtig ist.

Am 20.04. werden unsere „TechnikXperten“ nichts unversucht lassen, um im Sand der Arena agil zum Sieg zu sprinten. Zwei Trainingseinheiten in einer nahe gelegenen Kletterhalle haben uns gut vorbereitet. Es wurden Aufschläge und Schmetterbälle geübt und nach einer kurzen Aufwärmphase ging es in umkämpfte Trainingsmatches auf Sand.

Wir freuen uns darauf, unsere „TechnikXperten“ am Augustusplatz anzufeuern und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!