zur Übersicht

IT Sonix Website Relaunch

Lesedauer ca. 0 Minuten
26.10.2015

Alles neu macht in unserem Fall der Herbst. Es wurde Zeit für ein komplett neues Facelift unserer Website.

Alles neu macht in unserem Fall der Herbst. Es wurde Zeit für ein komplett neues Facelift unserer Website – übersichtlich, frisch, informativ und mit dem einen oder anderen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

Unser Softwareergonomie & Design Team hat sich der Aufgabe angenommen und mit viel Engagement eine Internetpräsenz geschaffen, welche das widerspiegelt, was uns bei der IT Sonix ausmacht – gemeinsam abseits ausgetretener Pfade agieren, immer das Ziel im Blick, voller Elan und mit Liebe zum Detail.

Dazu gehörte auch ein 3-tägiges Fotoshooting in unseren Büroräumen, bei welchem unsere Mitarbeiter sich als Fotomodels beweisen durften bzw. mussten. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen. Einige Fotos sind bei Facebook zu bestaunen.

Und nun: Viel Spaß beim Erkunden, Entdecken, Durchstöbern und Staunen. Wir freuen uns über Feedback.

Kontakt