Happy Holidays

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder blicken wir auf ereignisreiche 12 Monate zurück. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, uns an dieser Stelle herzlich bei allen zu bedanken, die unser Jahr 2022 so gelungen gemacht haben.

Trotz einiger Veränderungen und Herausforderungen konnten wir gemeinsam alle Hürden meistern und blicken erwartungsfroh in die Zukunft. Für 2023 haben wir uns wieder viel vorgenommen und hoffen, die gemeinsam beschrittenen Wege erfolgreich weiterführen zu können. Wir freuen uns auf die spannenden Projekte und Erfahrungen, die das kommende Jahr bringen wird. Zwischen dem 24.12. und 01.01. haben wir Betriebsruhe und melden uns voller Tatendrang im Januar wieder zurück.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!