zur Übersicht

Start des IT Sonix Hackathon

Lesedauer ca. 1 Minute
01.06.2023

Jetzt wird in die Tasten gehauen! Mit großer Vorfreude startet heute der lang ersehnte IT Sonix Hackathon. Alle freien Plätze sind bereits verplant und wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für dieses aufregende Event!

Unter dem Motto „Keep us movin’“ werden talentierte Studierende, frische Absolvierende und Auszubildende ihre Fähigkeiten und Kreativität in einem 24-Stunden Hackathon unter Beweis stellen. Bei dieser spannenden Veranstaltung dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit und Bewegung, denn wir bei IT Sonix glauben fest daran, dass Technologie die Welt positiv verändern kann.

Nach einer herzlichen Willkommensrunde und einer Einführung in das Thema werden die Teilnehmenden in dynamischen Teams ihre Köpfe zusammenstecken und innovative Lösungen entwickeln. Unsere Xperten werden sie dabei mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unterstützen, um sicherzustellen, dass die Teilnehmenden ihr volles Potential entfalten können.

Doch wir wissen auch, dass harte Arbeit belohnt werden muss! Neben dem Nervenkitzel des Wettbewerbs winken den Teilnehmenden köstliche Pizzen, die ihre Energiereserven auffüllen werden. Aber das ist noch nicht alles – das Gewinnerteam darf sich über ein großzügiges Preisgeld in Höhe von 1000 € freuen! Doch auch die anderen Gruppen werden nicht leer ausgehen. Für alle Teilnehmenden haben wir einen tollen Swag Bag gepackt.

email-help

Mit großer Vorfreude und Neugierde erwarten wir die Ergebnisse dieses einzigartigen Hackathons. Natürlich werden wir auch im Nachgang noch mal im Detail über das Event und die Ergebnisse berichten!

Auf die Plätze, fertig, code!

Wir sind gespannt auf die innovativen Ideen und Lösungen, die während dieser intensiven 24 Stunden entstehen werden.

Die IT Sonix wünscht allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg bei diesem aufregenden Event!