zur Übersicht

Firmenevent

Lesedauer ca. 1 Minute
31.08.2023

Jedes Jahr, wenn die Temperaturen beginnen, sich irgendwo bei der 25-Grad-Marke einzupendeln, die Blätter in den umliegenden Wäldern sich allmählich verfärben und vermehrt Spinnennetze in den Büschen hängen, ist es wieder Zeit für unser Firmenevent. Ging es letztes Jahr noch in die höchste Stadt Deutschlands am Fuße des Fichtelbergs, nach Oberwiesenthal, führt uns unsere diesjährige Reise an die Ufer des Zeulenrodaer Meeres: ins Bio-Seehotel. Dieses malerische Kleinod befindet sich inmitten des Thüringer Vogtlands und hat schon so manche Urlaubende ins Staunen versetzt – Wohlfühlfaktor garantiert.

Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden Gehör zu schenken. Über die Jahre hinweg haben wir immer wieder neue Dinge für unser Firmenevent ausprobiert und das Feedback unserer Mitarbeitenden in die Planung integriert. Heute sind wir in der Lage, ein familienfreundliches Angebot bereitzustellen, das einem Großteil unserer Beschäftigten entgegenkommt.

Manchmal bleibt im Büroalltag nicht genügend Zeit, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und auszutauschen. Mit unserem Firmenevent wollen wir unseren Mitarbeitenden nicht nur die Möglichkeit geben, als Team näher zusammenzurücken, sondern auch einen Freiraum für Erholung und Entspannung schaffen. Klar gibt es bei unseren Firmenevents auch Action. Bisher haben wir uns bspw. in Lasertag- und Kart-Turnieren gemessen, eigene Seifenkisten gebaut und anschließend durch einen Parcours gesteuert oder sind auf Riesendreirädern den Berg hinunter geflitzt.

Auch unser Ausflug nach Zeulenroda verspricht wieder unterhaltsam zu werden und wir sind bereits gespannt auf die Abenteuer, die uns dort erwarten. Auf LinkedIn gibt es übrigens die nächsten Tage regelmäßig Live-Updates.