News

Technologisch immer auf dem neuesten Stand

Neuster Artikel

„move IT“-Finale

11.10.23

Wir sind geradelt, gelaufen, gejoggt, geschwommen und manche von uns sind auch geinlinert. Über die...

Alle Artikel

Tag des Baumes

25.04.23

Heute ist der Tag des Baumes. 1952 von der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ins Leben gerufen, zähl...

Unternehmenskultur mit Wohlfühlfaktor

14.02.23

Wir möchten heute die Chance nutzen und unsere nachhaltige Unternehmenskultur mit Wohlfühlfaktor ein wenig näher vorstellen. Es ist nämlich nicht nur Valentinstag, sondern auch Welt-Mettbrötchen-Tag. Eine gute Gelegenheit, Einblicke rundum unsere Essens-, Gesundheits- sowie (sportlichen) Unterhaltungsangebote für unsere Mitarbeitenden zu gewähren.

Nachhaltigkeitsgilde

24.11.22

Wir denken Innovationen ganzheitlich und achten auf nachhaltige Lösungen – sowohl in unseren Projekten als auch in unserem Büroalltag. Einen großen Beitrag hierzu leisten unsere Mitarbeitenden in der IT Sonix Nachhaltigkeitsgilde, die wir in diesem Beitrag vorstellen.

move IT

04.11.22

Anlässlich des „Tags der Süßigkeiten“ möchten wir die Chance nutzen, um unseren Sportwettbewerb „move IT“ noch einmal genauer vorzustellen.

1 2